Zur Hauptnavigation springenZum Hauptinhalt springenZur Fußzeile springen
Hero - Weihnachtsmarkt Fulda
Aussteller - Weihnachtsmarkt Fulda
Weihnachtsmarkt Fulda

In drei Schritten zum Standplatz Deine Bewerbung für einen Weihnachtsmarktstand

Auf dem Fuldaer Weihnachtsmarkt sowie auf dem weihnachtlichen regio'markt freuen sich die Besucherinnen und Besucher besonders über kreative, weihnachtliche Marktstände mit kulinarischen, handwerklichen, trendigen und auch außergewöhnlichen Produkten. Was bietest Du an?

 

Weihnachtsmarktregio'markt

Stand auf dem Fuldaer Weihnachtsmarkt

Bewerbungskriterien

Der Weihnachtsmarkt ist ein Spezialmarkt. Standbetreiberinnen und Standbetreiber müssen die Satzung, die der Magistrat der Fulda erlassen hat, erfüllen. Es dürfen lediglich Produkte verkauft werden, die nach ihrer Beschaffenheit und Verwendungszweck in einem Sinnzusammenhang zur Weihnachtszeit stehen.

Eine Bewerbung ist immer nur zwischen dem 01.01. und 31.03. für den kommenden Weihnachtsmarkt möglich. Die Bewerbungsunterlagen stehen online an dieser Stelle zur Verfügung.

So funtioniert's - in nur drei Schritten zum Standplatz

Aussteller: Schritt 1 - Weihnachtsmarkt Fulda
Weihnachtsmarkt Fulda

Formular ausfüllen

Lade im ersten Schritt das Bewerbungsformular für die Teilnahme am Weihnachtsmarkt herunter und fülle es aus.

ab Dezember 2022 möglich

Unterlagen vorbereiten

Lese bitte die Satzung durch, die vom Magistrat der Stadt Fulda zum Weih­nachtsmarkt erlassen worden ist und bereite die nötigen Unterlagen vor.

Aussteller: Schritt 3 - Weihnachtsmarkt Fulda
Weihnachtsmarkt Fulda

Bewerbung einsenden

Lade im letzten Schritt Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen hoch. Wir werden uns schnellst­möglich zurückmelden.

ab Januar 2023 möglich

Aussteller: Impressionen 1 - Weihnachtsmarkt Fulda
Aussteller: Impressionen 2 - Weihnachtsmarkt Fulda
Aussteller: Impressionen 3 - Weihnachtsmarkt Fulda
Aussteller: Impressionen 4 - Weihnachtsmarkt Fulda
Aussteller: Impressionen 5 - Weihnachtsmarkt Fulda

Stand auf dem weihnachtlichen regio'markt

Informationen zum regio'markt

Der regio'markt findet zum zweiten Mal auf dem Buttermarkt statt und gibt heimischen bzw. hessischen Handwerkerinnen und Handwerkern, Erzeugerinnen und Erzeugern sowie Manufakturen die Chance, ihre Produkte anzubieten. Im Unterschied zum traditionellen Weihnachtsmarkt auf dem Universitätsplatz können die Hütten teilweise von unterschiedlichen und wöchentlich wechselnden Anbieterinnen und Anbietern gemietet und genutzt werden.

Tipp: Weil die Stände limitiert und sehr begehrt sind, wird eine frühzeitige Bewerbung empfohlen. Bewerbungszeitraum: 01.01. bis 31.03. für den kommenden Weihnachtsmarkt.

In drei Schritten zum Standplatz auf dem weihnachtlichen regio'markt

Aussteller: Schritt 1 - Weihnachtsmarkt Fulda
Weihnachtsmarkt Fulda

Formular ausfüllen

Lade im ersten Schritt das Bewerbungsformular für die Teilnahme am regio'markt herunter und fülle es aus.

ab Dezember 2022 möglich

Unterlagen vorbereiten

Lese bitte die Teilnahmebedingungen durch, die vom Magistrat der Stadt Fulda zum Weihnachtsmarkt erlassen worden ist und bereite die nötigen Unterlagen vor.

Aussteller: Schritt 3 - Weihnachtsmarkt Fulda
Weihnachtsmarkt Fulda

Bewerbung einsenden

Lade im letzten Schritt die vollständigen Bewerbungsunterlagen hoch. Wir werden uns schnellstmöglich zurückmelden.

ab Januar 2023 möglich