Zur Hauptnavigation springenZum Hauptinhalt springenZur Fußzeile springen
Hero - Weihnachtsmarkt Fulda
Nur noch
0
Tage
0
Minuten
0
Stunden
0
Sekunden
Weihnachtsmarkt Fulda

Schöner kann die Vorfreude auf das Fest kaum sein Den Fuldaer Weihnachtsmarkt mit allen Sinnen erleben

Fulda verwandelt sich wieder in eine traumhaft himmlische Weihnachtsstadt - mit dem traditionellen Markt, Kinder­Weihnachtsland, dem Hüttenzauber, mittelalterlichen Weihnachtsdorf, dem weihnachtlichen regio’markt sowie dem Winterwald.

29.11. - 23.12.2024
Täglich 11 – 20 Uhr*
* Ausschankzeiten So - Do bis 21 Uhr, Fr - Sa 22 Uhr
 

Weihnachtsmarkt erleben

Die Themenmärkte - bunt und glanzvoll

Traditioneller Weihnachtsmarkt

Er gehört wie der Dom zu Fulda dazu. Mit großer Pyramide und liebevoll geschmückten Ständen bildet er den Kern der Weihnachtsstadt.

Kinderweihnachtsland

Kinder-Riesenrad oder Karussell fahren, Zuckerwatte schlecken oder dem Bühnenprogramm lauschen - hier schlagen Kinderherzen höher.

Hüttenzauber

Engelschöne Krippenfiguren, mollig warme Wintersocken und funkelnde Weihnachtssterne - jede Hütte bietet etwas Besonderes.

Mittelalterliches Weihnachtsdorf

Erlebe im mittelalterlichen Weihnachtsdorf eine Zeitreise zurück ins Mittelalter - ein Spectaculum für die Sinne.

Weihnachtlicher regio'markt

Kulinarische Genussmomente mit typischen Speisen aus der Rhön - allesamt nachhaltig und regional erzeugt.

Winterwald

In diesem heimelig verwunschenen und glanzvoll illuminierten Wald lässt sich die Vorfreude auf Weihnachten so richtig genießen.