Zur Hauptnavigation springenZum Hauptinhalt springenZur Fußzeile springen
Hero - Weihnachtsmarkt Fulda
Weihnachtsmarkt Fulda
Weihnachtsmarkt Fulda

Schöner kann die Vorfreude auf das Fest kaum sein Den Fuldaer Weihnachtsmarkt mit allen Sinnen erleben

Fulda verwandelt sich wieder in eine traumhaft himmlische Weihnachtsstadt - mit dem traditionellen Markt, Kinder­Weihnachtsland, dem Hüttenzauber, mittelalterlichen Weihnachtsdorf, dem weihnachtlichen regio’markt sowie dem Winterwald.

29.11. - 23.12.2024
Täglich 11 – 20 Uhr*
* Ausschankzeiten So - Do bis 21 Uhr, Fr - Sa 22 Uhr
 

Weihnachtsmarkt erleben

Die Themenmärkte - bunt und glanzvoll

Traditioneller Weihnachtsmarkt

Er gehört wie der Dom zu Fulda dazu. Mit großer Pyramide und liebevoll geschmückten Ständen bildet er den Kern der Weihnachtsstadt.

Kinderweihnachtsland

Kinder-Riesenrad oder Karussell fahren, Zuckerwatte schlecken oder dem Bühnenprogramm lauschen - hier schlagen Kinderherzen höher.

Hüttenzauber

Engelschöne Krippenfiguren, mollig warme Wintersocken und funkelnde Weihnachtssterne - jede Hütte bietet etwas Besonderes.

Mittelalterliches Weihnachtsdorf

Erlebe im mittelalterlichen Weihnachtsdorf eine Zeitreise zurück ins Mittelalter - ein Spectaculum für die Sinne.

Weihnachtlicher regio'markt

Kulinarische Genussmomente mit typischen Speisen aus der Rhön - allesamt nachhaltig und regional erzeugt.

Winterwald

In diesem heimelig verwunschenen und glanzvoll illuminierten Wald lässt sich die Vorfreude auf Weihnachten so richtig genießen.